Neue Kooperation mit Amazon

Die US-amerikanische Handels-Plattform Amazon geht nun gemeinsame Wege mit der Agentur Modelzwerge. Dazu wurden im Vorfeld gesonderte Verträge nach den Bedürfnissen der deutschen AMAZON Distribution GmbH abgestimmt. Nach dem die Formalitäten im Juli 2013 erledigt waren, folgte im August gleich die Buchung erster Modelzwerge.
Für eine Herbst-/Winter-Online-Kampagne wurden Zoe und Christopher Pete gebucht, die dann Anfang August ihren großen Einsatz in München hatten. Trotz einer Entfernung von über 150 km zum Einsatzort hat sich Amazon für die beiden Kindermodels entschieden und war begeistert von deren Ausstrahlung.
Für Zoe und Christopher war es ein aufregender Tag, der gleichzeitig die Taschengeldkasse gut aufgefüllt hat.

 

Steckbrief Zoe Steckbrief Christopher
kindermodel zoe kindermodel chris

Alter: 5 Jahre
wohnt in: Bayern
in der Agentur seit: Dezember 2011

Alter: 5 Jahre
wohnt in: Bayern
in der Agentur seit: Juli 2012

 

Wir wünschen den beiden Kindermodels und allen Modelzwergen weiterhin viel Erfolg und Drücken die Daumen für einen baldigen Einsatz!