Schulanfang 2012 * Eilika als sportliches Model

Bild des Benutzers Modelzwerg Eilika

Nachdem unsere Töchter schon seit Jahren in der Modelzwerge-Agentur angemeldet sind, hatten wir 
eigentlich schon nicht mehr mit einem Job gerechnet. Umso mehr hat sich Eilika gefreut, dass sie für
eine Sportartikelfirma gebucht wurde. Zusammen mit einem gleichaltrigen Jungen wurden in einem
professionellen Fotostudio diverse Fotos in verschiedenen sportlichen Outfits geschossen. Alle
Beteiligten hatten viel Spaß bei der Arbeit und nach 1,5 Stunden waren die Fotos im Kasten. Den
Werbeprospekt haben wir uns online auf der Homepage des Kunden angesehen und waren mit dem
Ergebnis sehr zufrieden. Auch die spätere Regulierung durch die Agentur hat einwandfrei geklappt.
Dieser Tag war eine schöne Erfahrung für meine Tochter!   

Bewerte diesen Beitrag: 

Average: 3.7 (33 votes)