Unser kleiner Star Chiara

Super, daß wir hier auch mal unsere Erfahrungen posten können :-) Meine Tochter Chiara und ich waren nämlich auch zum Einsatz für Werbefotos für ein Lifestylemagazin. Von Düsseldorf bis Ratingen war es eine kurze Anfahrt und ich war bestimmt aufgeregter als meine Kleine. Sie war richtig cool und hat im Fotostudio gepostet, was das Zeug hielt. Der Fotograf hat sogar in den Pausen weitergeknipst, weil er Chiaras Mimik so toll fand. Das ganze hat 2 Stunden gedauert, Chiara wollte gar nicht wieder weg dort. Die Leute waren aber auch ale total nett und konnten sich prima auf meine Kleine einstellen. Auch dem Fotograf hat man angemerkt, daß er mit Kindern umgehen kann und hat auch uns immer wieder zum lachen gebracht. Es war ein spannender Nachmittag für uns und das Geld für Chiara kommt auf ihr Sparbuch :-) Ach so, falls es interessiert, wir waren bis zu diesem Auftrag 8 Monate in der Agentur Modelzwerge angemeldet, sind es aber auch in anderen Kindermodelagenturen. Von da kam aber noch nix. Jetzt hoffen wir auf weitere tolle Einsätze!

Bewerte diesen Beitrag: 

Average: 3.6 (63 votes)
 

Kommentare

Einsatz

Wir warten schon 5 Monate auf einen Auftrag, aber dieser Beitrag hat uns Mut gemacht :-) Dankeschön!