FAQ - Wie werde ich Kindermodel?

Ich möchte Kindermodel werden, kann ich mich einfach so bewerben?

Ja.
Prinzipiell kann sich jedes Kind, das zwischen 1 und 15 Jahren alt ist, bei uns bewerben. Im Vorfeld solltest Du Dir aber über einige wichtige Punkte Gedanken machen:

  • Kann ich vor einer Kamera oder vielen unbekannten Menschen um mich herum locker sein?
  • Habe ich wirklich Spaß am Posieren?
  • Sind meine Eltern damit einverstanden?
  • Könnte mich ein Elternteil zum Shooting begleiten, auch wenn es in einer entfernten Stadt ist?
  • Habe ich einige Fotos, auf denen ich richtig gut getroffen bin?

Wenn Du diese Fragen alle mit JA beantworten kannst, bist Du bei uns gut aufgehoben und kannst gleich den Bewerbungsbogen ausfüllen.

 

>> zurück zur FAQ-Übersicht

 

Ähnliche Fragen

Muss ich besonders schön oder schlank sein?

Müssen meine Eltern einverstanden sein?

Wie bewerbe ich mich?

Was für Fotos sollen es sein?

Bekomme ich die Fotos wieder?