FAQ - Wie erfolgt die Buchung?

Wie kann ich als Kindermodel gebucht werden?

Muster-Sedcard

Über Deine online Sedcard finden interessierte Firmen oder Agenturen zu Deinem Gesicht. Ofterhalten wir auch E-Mails von potentiellen Kunden, die nach einem bestimmten Typ suchen. Passt Dein Profil zu dem Gesuch, senden wir Deine Sedcard zu dem interessierten Kunden und er entscheidet, ob Du der Star seiner Werbeaktion o.a. werden könntest. Bekommen wir dann eine Buchungsanfrage für Dich, setzen wir uns sofort mit Dir in Verbindung und Du entscheidest, ob Du den Auftrag annehmen möchtest oder nicht.
Wir recherchieren aber auch selber über das Internet und wenn wir ein Gesuch für ein Kindermodel finden und Du in die Region und das Profil passt, schlagen wir Dich anhand Deiner Sedcard eigenständig vor.

 

>> zurück zur FAQ-Übersicht

 

Ähnliche Fragen

 

 

Muss ich die Anfahrtskosten zum Auftragsort selber bezahlen?

Darf ich auch bei anderen Modelagenturen mitmachen?

Was ist eine Sedcard?

Wie sieht eine Buchungsanfrage aus?

Warum erscheinen meine Fotos nach dem Update nicht auf der Sedcard?