FAQ - Fotos für Kindermodel-Bewerbung?

Was für Fotos brauche ich für meine Bewerbung?

Fotos sind super wichtig, denn sie sind das erste, was Kindermodelsuchende von Dir zu Gesicht bekommen. Wir benötigen mindestens ein aktuelles Portrait-Foto, also Dein Gesicht bildfüllend und möglichst viele weitere Fotos, auf denen Du gut getroffen bist und Dein ganzer Körper zu sehen ist. Achte darauf, dass nicht das Drumherum wichtig ist, sondern das möglichst viel von Dir zu sehen ist. Es sollten auch keine anderen Personen darauf zu sehen sein.
Die Fotos kannst Du uns auf einer CD schicken oder in einer E-Mail senden und wenn Du gar nichts anderes hast, dann nehmen wir auch Bilder von Dir auf Papier.

Übrigens findest Du unter "Das richtige Foto" noch ganz viele hilfreiche Tipps für gute Bewerbungsfotos.

 

>> zurück zur FAQ-Übersicht

 

Ähnliche Fragen

Kindermodel Bewerbungsfotos

 

Muss ich besonders schön oder schlank sein?

Wie bewerbe ich mich?

Bekomme ich die Fotos wieder?

Muss ich mich persönlich in der Agentur vorstellen?

Wieviel kann ich als Kindermodel verdienen?