Aktuelle Infos - Pressemeldung

150. Kindermodel im Einsatz

12.07.2011 Erfolgreiche Vermittlung des 150sten Modelzwerges
Anfang Juni war es soweit - zwei Kindermodels der Agentur Modelzwerge fuhren zu Filmaufnahmen für das Modehaus C&A nach Berlin und standen für die neue Werbekampagne "Outerwear" vor der Kamera.
Die 6-jährige Celina und die 5-jährige Delia begeisterten mit ihrer Natürlichkeit und Ausstrahlung, so dass sie gleich am Drehort für weitere Fotoaufnahmen gebucht wurden. Aufregend war es für die beiden, die zum ersten Mal im Namen der Kindermodelagentur einen Auftrag erhalten hatten. Beide Kinder waren bereits ein bzw. zwei Jahre in der Agentur angemeldet, bevor der große Auftrag kam. Am Ende hatten sie viel Spaß und waren mächtig stolz auf ihren Einsatz als Kindermodel.
Damit hat die Agentur Modelzwerge genau 150 Kinder seit der Gründung im Jahr 2005 für Werbeaufnahmen und Messeeinsätze vermittelt. Zu den Auftraggebern gehören zunehmend gestandene Unternehmen, wie Marché, Ravensburger oder das AWG Mode Center. "Fast täglich kommen Buchungsanfragen von Werbeagenturen, die aufgrund der umfangreichen Modelkartei von über 800 Kindern beinahe alle bedient werden können", so Firmengründerin Christina Höser.

 

Firmenbeschreibung
Die Agentur MODELZWERGE wurde 2005 als eine der ersten ostdeutschen Kindermodelagenturen in Halle/Saale gegründet. Sie vermittelt Kinder im Alter von 1 bis 15 Jahre für Werbe-Shootings, Filmaufnahmen, Katalogbilder, Messen und Modenschauen. Mittlerweile agiert die Agentur MODELZWERGE bundesweit als reine Online-Agentur und verfügt über einen festen Kindermodelstamm von über 800 Mädchen und Jungen.